Live-Aktienkurs

Titelbild

Distribution Services

Große Ersparnisse, großer Bestand

Distribution Services

Procurri ist ein autorisierter Ersatzteillieferant für zahlreiche OEMs auf der ganzen Welt und in der Lage, neue, autorisierte OEM-Ersatzteile zu liefern. Wir unterhalten umfangreiche Lagerbestände, um eine schnelle Lieferung für die Bedürfnisse unserer Kunden zu gewährleisten.

Ebenso unterhalten wir zahlreiche Akkreditierungen von Geschäftspartnern bei OEMs weltweit, um unsere Kunden in Regionen zu unterstützen, in denen sie nicht akkreditiert sind.

HPE-zertifizierte Original-Ersatzteile

Hewlett Packard Enterprise zertifizierte Genuine Originalersatzteile sind vor Ort austauschbare Einheiten (FRUs), die für den Vertrieb verfügbar sind. Diese Produkte, die nur in begrenztem Umfang vertrieben werden, sind werkseitig versiegelt, auch wenn das Optionskit abgekündigt wurde.

Cisco Excess Refurbished

Procurri gehört zu der ausgewählten Gruppe von Unternehmen, die mit dem Cisco Excess Refurbished Channel zusammenarbeiten, um Kunden schnell und zu wettbewerbsfähigen Preisen mit Cisco Excess Hardware zu versorgen.

Schneller Versand

Procurri verfügt über ein breit gefächertes Portfolio an Rechenzentrumsausrüstungen und kann Lösungsanbietern helfen, Produkte schnell zu beschaffen, wenn der traditionelle IT-Lieferweg lange Vorlaufzeiten hat. Sie brauchen nicht zu warten und die kritischen IT-Projekte Ihrer Kunden gefährden.

DELL  rezertifizierte Hardware

Unser von Dell rezertifizierter Hardwarebestand kommt direkt aus einem Dell-Lager und besteht aus neuen Überbeständen, zurückgegebenen oder leicht gebrauchten Systemen, die Dell rezertifiziert sind und an Procurri für den Lagerbestand verkauft wurden.

Lenovo Partnerschaft

Wir arbeiten partnerschaftlich mit Lenovo zusammen und können bei der Verteilung von Teilen und Geräten für EOL helfen und die Wartung unterstützen. Wir können SIs helfen, die Kunden haben, die versuchen, die Lebensdauer von Geräten zu verlängern, indem sie Teile beschaffen, die auf traditionellen Wege nicht mehr verfügbar sind, oder die Kapazität der bestehenden Infrastruktur ohne Aufrüstung erhöhen.

HPinc Autorisierter Händler für Ersatzteile

Procurri ist stolz darauf, ein von HPInc autorisierter Teilehändler für Amerika und EMEA zu sein.

IBM Zertifiziert aus Vorbesitz

Die Nutzung von IBM zertifizierten Gebrauchtgeräten der x-series, p-series, z-series und des Speicherinventars ist eine hervorragende Möglichkeit, die Investitionskosten Ihres Unternehmens für viele aktuelle und abgekündigte IBM Server- und Speicherprodukte zu senken.

Erfolgsgeschichte: Projekt zur Aktualisierung der Geräteverwaltung

Mit den Dienstleistungen von Procurri konnte dieser Kunde wertvolle Geräte behalten und nicht mehr benötigte Geräte problemlos entsorgen, da er wusste, dass alle Verfahren kosteneffizient, umweltfreundlich und gesetzeskonform waren. Das überschüssige IT-Budget konnte in anderen Bereichen eingesetzt werden, um das Kerngeschäft auszubauen.

Machen Sie den nächsten Schritt

Was können wir heute für Sie tun?

oder stöbern Sie in den

Live Share Price

Title Image

Distribution Services

Great savings, huge inventory

HPE parts provider / HPE Genuine Parts / HPE Certified parts
Distribution Services

Procurri is an authorised parts provider for numerous OEMs across the world, able to provide new, authorised OEM spares. We maintain significant inventories to ensure quick ship solutions to meet our customers’ needs.

Similarly, we maintain numerous Business Partner accreditations with OEMs globally to support our customers in regions they may not be accredited.

HPE parts provider / HPE Genuine Parts / HPE Certified parts

HPE certified genuine spare parts

Hewlett Packard Enterprise Certified Genuine Replacement Parts are Field Replaceable Units (FRUs) available for channel sale. These limited distribution products are available new, and factory sealed, even when the option kit has been discontinued.

HPE parts provider / HPE Genuine Parts / HPE Certified parts

Cisco Excess Refurbished

Procurri is one of the select group of companies that works with the Cisco Excess Refurbished channel to bring Cisco Excess hardware to customers quickly and at competitive prices. Leveraging Cisco Excess inventory is a great way to reduce your organization’s capital expenditure costs for the Cisco networking and server products in your IT infrastructure.

Cisco Excess products are denoted with a -WS suffix in the part # and include a valid version of the IOS loaded and relicensed by Cisco. All Cisco Excess items are eligible for Cisco SmartNet services through an Authorized Cisco Partner.

Quick shipping

Procurri stocks a diverse portfolio of data center equipment and can help solution providers source products quickly when the traditional IT channel has long lead times. No need to wait and negatively impact your customer’s critical IT projects.

DELL recertified hardware

DELL recertified hardware

Our Dell recertified hardware stock comes directly from a Dell warehouse and consists of new overstock, returned, or lightly used systems that Dell recertifies and sells to Procurri for inventory.

Lenovo partnership

Lenovo partnership

We work in partnership with Lenovo and can help distribute parts and equipment for EOL and support third-party maintenance. We can help SI’s who have customers trying to extend the life of aging assets by procuring parts that are no longer available in the traditional channel or add capacity to existing infrastructure without upgrading.

HPE parts provider / HPE Genuine Parts / HPE Certified parts

HPinc authorized parts reseller

Procurri is proud to be an HPInc authorized parts reseller for the Americas and EMEA.

IBM certified pre-owned

IBM certified pre-owned

Leveraging IBM certified pre-owned x-series, p-series, z-series and storage inventory is a great way to reduce your organization’s capital expenditure costs for many current and discontinued IBM server and storage products.

HPE parts provider / HPE Genuine Parts / HPE Certified parts

Success Story: Asset management refresh project

With Procurri’s services, this customer had one point of contact to completely refresh their IT environment. The business was able to retain valuable equipment and dispose of unnecessary assets with complete ease, knowing all practices were cost efficient and environmentally safe and compliant. This allowed the customer to use surplus IT budget in other areas to increase their core business.

Take the next step

What can we deliver for you today?

Select your currency
GBP Pound sterling
EUR Euro
Your Quote
0