Live-Aktienkurs

Titelbild

Procurri ist klimaneutral

 

Nachhaltigkeit ist das, was wir bei Procurri tun, indem wir den Lebenszyklus von IT-Geräten verlängern und dazu beitragen, dass sie nicht auf Mülldeponien landen. Nachdem wir in den letzten zwei Jahren die CO2-Daten unserer weltweiten Standorte erfasst haben, konnte Procurri einen unabhängig zertifizierten CO2-Bewertungsstatus erreichen und anschließend unsere Emissionen durch anerkannte "zertifizierte Programme" ausgleichen. Unsere Bemühungen haben dazu geführt, dass Procurri den Status "klimaneutral" für unsere weltweiten Aktivitäten auf vier Kontinenten erreicht hat.

Kohlenstoffneutralität wirkt sich positiv auf die Scope-3-Berichterstattung unserer Kunden aus, die sich nicht nur auf unsere qualitativ hochwertigen Lösungen für die Lieferung von Hardware, die Wartungdurch Dritte und die Entsorgung von IT-Geräten verlassen können, sondern nun auch wissen, dass alles in einer Einrichtung ohne Kohlenstoffemissionen abgewickelt wird - was kann man daran nicht mögen?

Schauen Sie sich den Bereich Nachhaltigkeit auf www.procurri.com an, um Informationen und Ideen zum Thema Nachhaltigkeit zu erhalten. Hier finden Sie einen Überblick über unseren Weg zur Klimaneutralität, Erklärungen zur Berichterstattung über Scope 1, 2 und 3 sowie Arbeitsmethoden, wie wir den Kohlenstoffausgleich für die Anlagen unserer Kunden ausweisen und anerkennen. Sie werden auch Lösungen für kohlenstoffneutrale Alternativen zu neuen Produkten finden.

"Es geht darum, dass wir alle etwas tun, anstatt uns darauf zu verlassen, dass einige wenige viel tun."

Machen Sie den nächsten Schritt

Was können wir heute für Sie tun?

oder stöbern Sie in den

Live Share Price

Title Image

Procurri Achieves Carbon Neutral Status


Sustainability is what we do at Procurri, extending the lifecycle of IT assets and helping keep them out of landfills. Having collated our global facility’s Carbon data over the past 2 years Procurri has been able to achieve an independently certified CO2 assessed status and subsequently offset our emissions through recognized “certified programs”, our efforts have resulted in Procurri achieving a Carbon Neutral status for our global operations spanning 4 continents.

Being carbon neutral positively impacts our customer’s Scope 3 reporting, able to not only rely on our historical high-quality solutions for Hardware supply, 3rd Party maintenance, and IT asset disposals but now knowing it is all processed with a Zero carbon emissions facility – what’s not to like.

Visit the sustainability section at www.procurri.com for sustainable information and ideas, including an overview of our journey to Carbon Neutrality, explanations of Scope 1, 2, and 3 reporting along with working methodologies on how we report and recognize carbon offset for our customer’s assets. You will also find solutions for carbon-neutral alternatives to new.

“It’s all about us all doing a little rather than relying on the few to do a lot.”

Take the next step

What can we deliver for you today?

Select your currency
GBP Pound sterling
EUR Euro
Your Quote
0